VR138 Danke Max!

HINWEIS: auf Saschas Tonspur kratzt das Headset-Kabel an der Kleidung :-( Das ist mehr als ärgerlich, aber komplett bekomme ich das leider nicht weg. Beim nächsten Mal gibt’s wieder ordentliches Audio.

Und gibt es noch! Wir starten ein kleines Comeback an einem Datum, welches schon etwas länger abgesprochen war. Der Themenschwerpunkt sollte ein anderer sein.
Auch wir wollen natürlich den Abgang von Max Eberl nochmal einordnen, vielleicht konnten wir es schon etwas sacken lassen?

Manuel pitcht seinen Wunschnachfolger und wir sprechen auch noch kurz über den Deadline-Day und den Kader.

Was bleibt ist das Ende einer Ära, die in ein paar Jahren in der Rückschau vielleicht einen ähnlichen Stellenwert wie die Ära Grashoff (nur ohne Titel, aber es waren insgesamt auch andere Zeiten) einnehmen werden.

Lieber Max, gute Besserung! Gönn Dir und vielleicht bis bald mal!

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep
Spezieller Dank an Roel Brouwers
Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , .