VR087 – Rückblick aus der Vogelperspektive

Wir mussten etwas Abstand gewinnen nach dieser sehr ereignisreichen Saison mit 51 Pflichtspielen der Borussia.
Aber, wir haben es geschafft, wir haben die Saison aus der Vogelperspektive besprochen.
Neben den Spielen in der Liga, der Championsleague und dem Pokal gehören dazu auch die Personalie Eberl und vor allem aus die Entwicklung der Stimmung im Stadion und bei den Ultras.

Zu Gast:
Reini, Manuel, Stefan

Wir bedanken uns aufrichtig für die Treue über die Saison, für das Feedback, Kritik, Lob, Anregungen. Neuigkeiten erfahrt ihr über die Bekannten Kanäle auf Twitter (@vollraute) und auf Facebook und nicht zuletzt über die Webseite.

Wir machen ein paar Wochen Pause – bleibt uns gewogen!

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep
Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA
Spezieller Dank an Roel Brouwers
Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , , , , , , .

One Comment

  1. Auch wenn ich selber noch nie gegen einen eigenen Spieler gepfiffen habe, finde ich die Diskussion unvollständig.

    Wenn ein Spieler mit 18 Jahren 30-100 mal so viel Gehalt verlangt, wie der Durchschnittsfan, dann darf man von ihm an 30-100 mal soviel Leistung, Stärke, Talent und Einsatz erwarten wie vom Zuschauer.

Comments are closed.