VR086 – Die Saison kann weg

Die Saison biegt auf die Zielgerade ein. Endspurt. Falls die Kraft noch da ist.
Wir haben erneut einen Gast und reden über dies und das (schwacher Reim), vor allem über die letzten Spiele, den Kader, Emotional Leaders die Stimmung im Stadion usw. usf.
Apropos Stimmung im Stadion: nach dem Rant schien es Sascha etwas besser zu gehen.

Vielen Dank an
– Stefan
– Bruno (Stefan)
– Olaf

und euch lieber Hörerinnen und Hörer.

#nurdervfl

PS: ich persönlich freue mich wie Schnitzel über das neue Intro!

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep
Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA
Spezieller Dank an Roel Brouwers
Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

One Comment

  1. Zum Thema Johnson und längere Verletzung als prognostiziert: bei Radio 90.1 sagte er im Talk, dass das alles so lange bei ihm gedauert hat, weil der Faserriss relativ nahe an der Sehne war.
    Nur zum Verständnis: die Sehne verbindet Knochen und Muskel, es gibt aber auch Sehnen, die Muskeln verbinden. Ich gehe mal davon aus, dass man einen Sehnenriss o.ä. nicht riskieren wollte.

Comments are closed.