VR083 – Ein Momentum Hecking


Erfolgreiche Wochen liegen hinter der Borussia und wir hoffen, dass es die nächsten Wochen so weiter geht.
Wir gucken zurück auf das Wunder von Florenz, streifen das Pokalspiel in Hamburg und befassen uns intensiv mit dem Spiel und den Spielen gegen Schalke. Entgehen lassen sollte man sich auf keinen Fall Manuels Rant gegen die Totengräber des Fußballs.

Achja, hinterlasst uns doch mal eine schicke iTunes-Rezension oder zumindest ein paar Sternchen. Das würde uns sehr freuen und hilft uns in den iTunes-Charts etwas nach oben zu rutschen. Danke :-)

Wie immer freuen wir uns auch über Likes und Kommentare auf Facebook oder Twitter.
Der Podcast lebt von eurem Feedback und eurer Beteiligung.

O-Töne:
Tony Jantschke: https://www.youtube.com/watch?v=vTqK7XnmHDQ
Max Eberl: https://www.youtube.com/watch?v=jdDZWv0l6Mg

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep
Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA
Spezieller Dank an Frank “Trainer” Baade
Umkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , , , , , .

5 Comments

  1. Hallo,
    Ihr habt ernsthaft und absichtlich die mps3-downloads abgeschafft?
    Habe euch immer gerne im Auto gehört, ist nun nicht mehr möglich.
    Damit bin ich dann leider für immer weg. Schade.

    • Die automatische Funktion ist bei einem der letzten Updates irgendwie verloren gegangen. Für #83 habe ich das wieder aktiviert. Für #84ff überlege ich mir was.

      SWG Grüße
      Sascha

  2. Übrigens:

    Wenn euch, liebe Hörer, Funktionen fehlen, oder irgendwo Bugs sind, die da sonst nicht waren, dann freuen wir uns natürlich über Rückmeldung.

    Der Tonfall jedoch, mit dem uns (mir) das zuletzt häufiger entgegenschlägt, stimmt mich nachdenklich.

    SWG Grüße
    Sascha

  3. Auch VR83 konnte man downloaden!
    Nur nicht so wie man gewohnt ist;-)
    Ein bischen Eigeninitiative und schon gehts..

    Ps
    Ich hab nichts am Tonfall gemerkt,Qualität von MP3 war wie immer…..

    Walter

  4. Hallo nochmals,

    danke für die Erklärungen.
    Es tut mir leid, wenn durch die Kürze ein Tonfall entstanden ist, der so nicht beabsichtigt war.
    Da die Download-Funktion bei den BEIDEN letzten Episoden deaktiviert / “verloren gegangen” war, bin ich aber allerdings (da das ja durchaus eine auffällige Tatsache ist und auch in Zshg. mit dem Hinweis auf die itunes-Charts) davon ausgegangen, dass hier absichtliches Handeln im Spiel war – dadurch ist wohl ein gewisser Vorwurf rauszuhören, der, wie ich jetzt weiß, unangebracht war.
    Bedankt für Eure großartige Arbeit und die Zeit, die Ihr reinsteckt, habe ich mich (auch an dieser Stelle) mehrfach. :-)

    LG
    Al

Comments are closed.