VR079 – Anschwitzen: 1. FC Köln

Ein neues vollraute Format hat das Licht der Welt erblickt und den Weg in euren Podcatcher gefunden:

vollraute anschwitzen

Das wird ein unregelmäßiges Format, in dem ich mit einem Experten des nächsten Gegners der Borussia rede, um euch und uns einen Überblick zu verschaffen über den Kader, den Trainer, welche Taktik ist zu erwarten usw.
Als Startschuss eignet sich wohl kaum ein Spiel so gut wie das anstehende Derby gegen den 1. FC Köln.
Als Gast habe ich mir den Axel, FC-Fan, Podcaster, Blogger, netter Mensch eingeladen. Viel Spaß!

Ich freue mich über Feedback, wie euch das Format gefällt und was anders, besser gemacht werden müsste.

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep
Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA
Spezieller Dank an Frank “Trainer” Baade
Umkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Axel im Internet:
@lostinnippes (Twitter)
www.dervierteoffizielle.de
www.drei90.de
www.justbaseball.de

Posted in Episoden and tagged , , , , , .