VR069 – Servus Martin

Achja, eine Ära geht zu Ende. Die Ära Martin Stranzl. Zwar noch nicht heute, oder morgen, aber auf jeden Fall am Ende der Saison. Diese Neuigkeit dominiert den ersten Teil des Podcasts, wir würdigen die Leistung Stranzls über die letzten Jahre, diskutieren, ob Borussia die Nummer 39 überhaupt nochmal vergeben sollte und was der Rücktritt für die neue Saison bedeutet.

Im zweiten Teil befassen wir uns mit den Spielen gegen Stuttgart und Wolfsburg, diskutieren über Feuerwehr- vs. Konzept-Trainer und überlegen, wie Borussia es gegen Frankfurt besser machen kann.

Unser Google-Kalender: Den neuen Google-Kalender vom vollraute podcast gibt es hier. (Alternativ: ical-Link)

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep
Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA
Spezieller Dank an Frank “Trainer” Baade
Umkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .