VR062 – Beflockungsfashion

Wir sind fast vollständig, unser Schweizer fehlt entschuldigt, sodass wir als 4er-Kette die letzten beiden Spiele gegen Juventus und Ingolstadt intensiv, die Spiele gegen Berlin und Schalke am Rande analysieren.

Exklusiv für vollrautepodcast-Hörer wird das Geheimnis gelüftet, welche Spielernummer Sascha sich auf sein neues CL-Trikot hat beflocken lassen. Dies ist der Anfang einer von Olaf geführten Metadiskussion über Trikots, Beflockungen und Trikotsünden.

Uns interessiert: welches sind eure Trikotsünden? Für welchen Spielerflock schämt ihr euch im Nachhinein vielleicht, oder welchen erwartungsvoll präsentierten Spieler habt ihr euch aufs Trikot gepackt, der sich als Schuss in den Ofen heraus gestellt hat.
Schreibt es uns als Kommentar auf Facebook, oder hier ins Blog. Bonuspunkte gibt es für ein Foto :-)
http://facebook.com/vollraute

Wir müssen natürlich auch unseren Senf dazu geben, was denn jetzt aus Schubert wird.

Wir freuen uns immer über Kommentare, Empfehlungen, Likes und Feedback zu unserer Sendung oder dem Podcast. Abonniert den Podcast über diese Webseite, denn nur hier bekommt ihr die volle vollrautepodcast Experience und nur hier merken wir anhand der Statistik, ob ihr uns zuhört.

Unser Google-Kalender: Den neuen Google-Kalender vom vollraute podcast gibt es hier. (Alternativ: ical-Link)

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep
Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA
Spezieller Dank an Frank “Trainer” Baade
Umkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

2 Comments

  1. Für mich ist schon seit Jahren und leider auch noch für eine lange Zeit der gelbe Balken die größte Trikotsünde. Hab mir geschworen nie ein Trikot mit dem Pixxstreifen anzuziehen. Bis letzte Saison habe ich durchgehalten, aber das letzte Heimtrikot und das CL-Trikot fand ich so cool, dass ich mir ne Lösung überlegt habe…

    load.net” target=”_blank”>

Comments are closed.