VR052 – Titellos auf den Balkon

Diesmal ohne Reini und Stefan diskutieren, moderiert von Manuel, eben dieser, Olaf und Sascha über die aktuellen Geschehen rund um die Borussia. Die Themen im Einzelnen:

– Heimspiel Hannover
– Ausblick Bayern
– Ausblick Hoffenheim
– Personalroulette
– Chiquinho
– Tippspiel

Schreibt Kommentare ins Blog, auf Facebook, oder auf Twitter und nutzt fleißig den Podlove-Abonnier-Button auf vollraute.de

Unser Google-Kalender: Den neuen Google-Kalender vom vollraute podcast gibt es hier. (Alternativ: ical-Link)

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep
Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA
Spezieller Dank an Frank “Trainer” Baade
Umkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , .

2 Comments

  1. Hallo zusammen, habe heute euren Podcast entdeckt und habe vor lauter Begeisterung gleich abonniert. Zu dieser Folge kann ich nur sagen: Haken dran, Haken dran, Haken dran und Haken dran. Bin in so ziemlich jedem Thema genau Eurer Meinung. :-)

    Nur so zum Spaß habe ich mir auch Folge #3 angehört, weil ich dem Titel “Wozu brauche Xhaka?” aus heutiger Sicht nicht widerstehen konnte. Hat mich echt zum Schmunzeln gebracht, definitiv aus der Kategorie “Hinterher weiß man immer mehr”.

    Ich freue mich schon auf die nächste Folge – und auf das Spiel davor – und werde in der Zwischenzeit in weitere alte Episoden hineinhören.

    • Xhaka ist für mich ein weiterer Beweis dafür, dass Favre Spieler mit Talent kontinuierlich besser macht.
      Wir freuen uns, wenn dir der Podcast gefällt und du uns weiter empfiehlst. (sw)

Comments are closed.