VR037 – Auswärtssieg mal gelassen

In dieser Folge aus der Konserve philosophieren Manuel, Stefan und Reini über:

  • Rückblick 1. Bundesliga 8. Spieltag Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach
  • Vorschau EuroLeague 3. Spieltage Borussia Mönchengladbach – Appolon Limassol
  • Vorschau 1. Bundesliga 9. Spieltag Borussia Mönchengladbach – Bayern München

Schreibt uns Eure Kommentare auf die Webseite, auf Facebook, auf Twitter oder in eine iTunes Rezension. Danke!
Unser Google-Kalender: Den neuen Google-Kalender vom vollraute podcast gibt es hier. (Alternativ: ical-Link)

Credit: Intro-Musik “Football track” von K.I.DD. http://www.jamendo.com/fr/track/4381/football-track

Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , .

5 Comments

  1. Hallo liebe Vollrauten,

    ich höre nun Euren Podcast schon seit ewigen Zeiten und bin ein echter Fan von diesen herrlichen Erläuterungen, Meinungen und Rück- sowie Vorblicke auf die Spiele unserer Borussia.
    Natürlich bin ich nicht immer eurer Meinung, aber im Großen und Ganzen gehen wir da meist d´accord.
    Was mir nun aber seit Folge 34 stinkt, ist, dass ich den Podcast nicht als Datei im Download ziehen kann. Beim Versuch steht seit dem immer “Datei ist beschädigt”.
    Da ich auch öfter mal unterwegs bin und dann den Podcast nicht im W-Lan sondern unter “Mobile Daten” ziehen muss, ist mein 500 MB Budget ruckzuck leer.
    Vielleicht geht das mit dem Dateidownload ja immer noch, und ich stell mich nur zu doof an ;-)
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
    So, nun aber volle Konzentration auf Limassol. An Bayern denken wir erst ab 22:50 Uhr…
    Viele Grüße aus Gronau sendet
    Stefan

    • Danke für das Lob.
      Ich habe versucht, Dein Problem zu rekonstruieren, was mir nicht gelungen ist. (Android + iOS)

      Ich brauche von Dir mehr Informationen:
      – welches Betriebssystem?
      – welcher Browser oder Podcatcher?
      – welchen Dateityp lädst Du? (M4A, MP3, MP3 LQ)
      – wie gehst Du genau vor?

      Danke & Grüße
      Sascha

  2. Hallo Sascha,
    Danke für die Antwort.
    Ich hab Android, Browser ist Chrome und ich habe allw Qualitäten als Download versucht. Selbst auf dem Laotop fluppt das nicht.
    Wenn ich auf den Download Button gehe, startet der Podcast online oder die Meldung “Datei ist beschädigt” erscheint. Früher wurde die Datei runtergeladen und ich konnte das auch im Player offline hören.
    Seid ihr morgen im Stadion? Ich bin im Block 15 Treppe links :-)
    Besten Dank für die Mühe, Gruß Stefan

  3. Bei Mpeg 4 hab ich den Fehler auch…
    Du musst MP3 auswählen und warten bis der Stream startet und den Stream anklicken und dann Ziel speichern unter (oder bei Android Datei downloaden) angeben,dann startet der Download….

    Walter

    • Ich kann mit keinem meiner Geräte und Systeme die Probleme mit m4a-Dateien nachvollziehen.

      Bin bei Android aber auch auf neuester Version (4.4.4).

Comments are closed.