VR031 – Titel, Thesen, Menschenhandel

Der vollraute podcast startet mit mit der heutigen Ausgabe in seine dritte Saison. Zu Beginn wollen wir kurz Werbung für unseren neuen Webauftritt auf http://vollraute.de machen. Besucht die Seite und schreibt uns dort, auf Facebook oder auf Twitter, wie Euch die Seite gefällt und ob Ihr Euch weitere Features wünscht.

Wir starten mit einem Rückblick auf 10 Jahre Borussiapark, auf alte Bökelbergzeiten und besprechen, welches unserer Meinung nach die schönsten und schlimmsten Momente in den ersten 10 Jahren im Borussiapark waren.

Nur kurz streifen wir die Saisonvorbereitung und landen sehr schnell bei möglichen Sturmaufstellungen und der Rolle von Hrgota in den kommenden Spielen und Olaf berichtet vom DFB-Pokalspiel in Homburg.
Kurt und Kramer sind die thematischen Einwürfe bevor wir einen Ausblick auf die kommenden Spiele gegen Sarajevo und Stuttgart wagen.
Roland kürt den Podcast Experten.
Wir schließen ab mit unseren Wünschen zur Pokalauslosung, die von einer Frau durchgeführt werden wird, die portugiesisch spricht und deutsche Wurzeln hat und die Sascha und Manuel bis heute nicht kannten.

Hier die Auswertung des vollraute Experten. Glückwunsch Reini :-)

 

Unser Google-Kalender: Den neuen Google-Kalender vom vollraute podcast gibt es hier. (Alternativ: ical-Link)

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep

Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .