VR028 – Tschüss MAtS

In der vorletzten(!) Ausgabe für diese Saison wird Manuels Geburtstag gefeiert. Manuel verabschiedet sich nach ca. 1 Stunde, weil seine Freundin ihn zum Essen einlädt.

Weiteren Grund zum Feiern hat Borussia ja in den letzten Wochen beschert, sodass durch den Sieg gegen Schalke und gegen Mainz die EL-Qualifikation gesichert ist und sogar, zumindest theoretisch, auch noch mehr drin ist und auch im Kampf um die Relegation ist es noch spannend.

Es wird über den UEFA-Koeffizienten diskutiert, Sascha, Reini und Stefan müssen aber feststellen, dass die Kollegen von Seitenwahl.de das auch in diesem Jahr wieder besser hinbekommen werden.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist natürlich die Verabschiedung unseres vermeintlich besten Torwarts aller Zeiten, Marc-André ter Stegen ein zentrales Thema. Am Ende vom Podcast gibt es noch einen O-Ton aus dem Stadion von seiner Verabschiedung. Ausrufezeichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2014/15
http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/

Unser Google-Kalender: Den neuen Google-Kalender vom vollraute podcast gibt es hier. (Alternativ: ical-Link)

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep

Privater Fanpodcast über Borussia Mönchengladbach

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , , , , , , .