VR025 – Chance vertan!

Unser Jubiläum feiern wir in einer fröhlichen Dreierrunde unsere 25. Ausgabe.
Unterstützt werden wir durch ein Audioboo von Manuel, der uns seine einleitenden Worte zum Hertha-Spiel geschickt hat.
Das Thema Arango lässt uns, wer hätte es erwartet, auch diesmal nicht los, sind aber aufgrund des Interviews von Eberl im Aktuellen Sportstudio nicht mehr optimistisch, dass es noch eine Vertragsverlängerung gibt.
Der Sendungstitel ergibt sich aus unserem Plädoyer für die Torlinientechnik, die wir nach der Entscheidung der Proficlubs jetzt erstmal nicht kommen sehen. Chance vertan!
Wie immer schauen wir auf unsere kommenden Gegner, Frankfurt und den HSV, aber zu mehr als zu einem Tipp reicht es nicht mehr.
Wir danken allen Zuhörern für die Treue über die vergangenen 25 Ausgaben, freuen uns auf viele viele weitere Folgen vom vollraute podcast. Spezialdank an Sven vom Rautenradio.de (HSV Podcast), der uns freundlicherweise die Streamingplattform zur Verfügung stellt.
Die Links:

Unser Google-Kalender: Den neuen Google-Kalender vom vollraute podcast gibt es hier. (Alternativ: ical-Link)

 

Die Live-Hörer haben sich vor dem Podcast mit Musik einstimmen können.
Die Playlist (Creative Commons Musik):
Ralf G. – Brand new life
ZOE.LEELA – Pop up
JT Bruce – The Pioneer Anomaly
Much Ado About Nothing – Nothing Still Goes Wrong
Ralf G. – Rain of live
Sons Of Sin – Rebelations
 
(Download auf Jamendo.com)


In dieser Episode dabei:

[podlove-contributor-list]

Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep

Posted in Episoden and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .